DAS WICHTIGSTE ÜBER UNS

Wir, das Team von Tattoo World stellen uns Dir kurz vor. Damit Du weisst, mit wem Du es zu tun hast, wollen wir ein paar Worte über uns schreiben.

Zentral und Gut Erreichbar

In der Mitte der Schweiz.
Gute Bus & Zug Verbindungen. Vom Bahnhof  Stans bist Du in 3 Minuten zu Fuss bei uns im Tattoostudio. 
Mit dem Auto erreichst Du uns sehr gut, gratis Parkplätze direkt vor der Tür.

Wohlfühlen und Privatsphäre

Dein Wohlbefinden und deine Privatsphäre liegt uns am Herzen. Darum setzt das Tattoo World Team alles daran, dass DU dich wohl fühlst 😀
Bei uns sind alle Räume getrennt, so, dass Du deine Privatsphäre in vollen Zügen geniessen kannst.

Hygiene High-Standards

Die Hygiene hat bei uns oberste Priorität. Das Tattoo World Team hält das Studio, Material, Farben und Werkzeug nach Vorschriften vom Bundesamt für Gesundheit sauber und steril. Denn nur wenn die Hygiene stimmt können wir dich von uns überzeugen.

Das Team

GB9B0572

Rui Lopes

Inhaber & Tätowierer

20171002_232928

Gina

Geschäftsführerin

21686738_1435581159889308_2720978681575862840_o

Cristiano

Social Media

u7.jpg

Dunia

Backoffice & Kundendienst

Stay tuned and receive updates

Kontakte

Adress:
Ennetmooserstrasse 8, 6370 Stans
Schweiz
Mobile: +41 76 520 01 81
Studio: +41 41 558 97 10
Email: info (@) tattooworld.ch

www.tattooworld.ch
www.ruilopes-tattoo.com
www.twstore.ch

error: Content is protected !!