DAS WICHTIGSTE ÜBER UNS

Rui Lopes

Rui

Bei Tattoo World by Rui Lopes ist jedes Tattoo ein Unikat. Seit 26 Jahren wird mit Herz und Seele tätowiert und die Ideen für neue Motive gehen uns noch lange nicht aus. Seit 2012 sind wir in Stans und erfreuen uns an zahlreichen Besuchen von kunstbegeisterten Menschen. So einzigartig wie du als Person bist, gestalten wir dir auch dein Tattoo. Nach ausführlicher Beratung freuen wir uns dir dein ganz individuelles Kunstwerk zu präsentieren.

Zentral und Gut Erreichbar

In der Mitte der Schweiz, im schönen Kanton Nidwalden haben wir unser Tattoo Studio.

Gute Bus & Zug Verbindungen. Vom Bahnhof Stans bist du in 3 Minuten zu Fuss bei uns im Tattoo Studio.

Mit dem Auto erreichst du uns sehr gut, gratis Parkplätze direkt vor der Tür.

Tattoo Studio Wartebreich
Tattoowierbereich

Wohlfühlen und Privatsphäre

Dein Wohlbefinden und deine Privatsphäre liegt uns am Herzen. Darum setzt das Tattoo World Team alles daran, dass DU dich bei uns wohl fühlst 😀

Bei uns sind alle Räume getrennt, damit du deine Privatsphäre in vollen Zügen geniessen kannst.

Hygiene High-Standards

Die Hygiene hat bei uns oberste Priorität. Das Tattoo World Team hält das Studio, Material, Farben sowie Werkzeug nach Vorschriften vom Bundesamt für Gesundheit sauber und steril. Denn nur wenn die Hygiene stimmt können wir dich von uns überzeugen.

Tattoo Studio Eingangsbereich
Adresse:
Ennetmooserstrasse 8, 6370 Stans
Schweiz
Mobile: +41 76 520 01 81
Studio: +41 41 558 97 10
Email: info (@) tattooworld.ch

www.tattooworld.ch
www.twstore.ch

akzeptierte Zahlungsmittel